Gta 5 driften?

3 Antworten

Da kommen eigentlich am besten die Muscle Cars und ein paar Sportwagen in Frage.

Bei den Muscle hast du eine grosse Auswahl, sollten aber keine Lowrider sein.

Bei den Sport wagen was leichtes mit viel Dampf. Zum Beispiel der Feltzer ist ein tolles Auto. Schnell aber kontrollierbar.

Macht auch in engen Drifts eine gute Form.

Habe eigentlich am besten Fahren gelernt mit diesen Wagen. Wenn man den Drift soweit beherrscht, lassen sich alle andern Fahrzeuge gut beherrschen

Drift Tampa und der Karin Futo sind eigentlich die besten

Tampa,aber Vorsich bricht schnell aus.Auf Gebirgspfaden kann er sehr schnell dadurch in die Tiefe stuerzen.Ist es ein bewaffneter Tampa und verursachst Du  seine Zerstörung kostet Dich das 20000 GTA Dollar.