Wie kommt dieser anmachespruch?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Stop 96%
Kritisch 4%
Zu emotional 0%

11 Antworten

Wenn du das machst, bekommst du von mir dem größten Bi*ch-blick den ich habe und lass dich Kommentarlos stehen. Bin ich mit guten Freundinnen unterwegs wirst du zu Tode beleidigt.

Gar keine Idee, versuch besser ein Hi oder Situationsbedingte sachen

Stop

Guten Tag

Zu emotional? Das ist doch eher beleidigend.

Erstmal ist es unhöflich eine Frau als Chaya zu bezeichnen. Sowas macht man einfach nicht. Auch dieses:„ du willst mich, aber du kriegst mich nicht " klingt arrogant.

MrGuillotine
Beitragsersteller

Hmmmmm

Stop

Der Spruch wäre mir nichtmal einen Blick Wert. Noch warscheinlicher; ich bekomme es gar nicht mit.

Stop

Abbruch. Sehr unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stop

verstehe nicht was du damit sagen willst, nenn keine fremde Chaya und wenn du nicht willst dass Frauen sich von dir fern halten dann lass es. Sprich sie lieber freundlich an