Wie kommen wir aus unserem Praktikum raus?

2 Antworten

Das Gefühl ist normal. Wahrscheinlich wird es dich stärker machen, wenn du weiter machst. Bei mir hat Praktikum auch erst am 3. oder 4. Tag angefangen Spaß zu machen. Zeig Durchhaltevermögen. Wenn du allerdings absolut gar nicht klarkommst muss du deinen Arbeitgeber/Lehrer kontaktieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, machst du ein Praktikum welches dir Spaß macht, allerdings möchtest du kein Praktikum mehr machen. Dann denke ich wäre die Sinnvollste Lösung mit dem Arbeitgeber zu reden, und eine Lösung zu finden, und vielleicht das Praktikum abzubrechen oder es besser zu gestalten. Wichtig ist hierbei einfach die Ehrlichkeit.