Wie kommen sprayer immer da hoch? lol

3 Antworten

Ja also wie Alucatt schon schrieb, kann man das ganze mit Parcour verbinden. Wie auch schon gesagt wurde kann man Leitern nutzen oder sich von Brücken abseilen. Dann kqnn man es auch noch machen wie Roofer und sich einen Weg durch Gebäude suchen (vor allem solche großen Häuserblocks haben oben nen Ausgang, der nicht unbedingt immer abgeschlossen ist.

Dann gibt es allerdibgs auch noch "erlaubte Schmierereien" wie in Dresden, wo sich ein Paar Leute nen guten ruf gemacht haben, indem sie ne Eisenbahnstrecke (ist gebaut wie ne alte Brücke mit Bögen, welche durch Betonplatten abgegrenzt sind und Quwer durch die ganze Stadt geht) auf mehreren Kilometern mit richtig guten Bildern verhiert haben. Dkes in Absprache mit der DB und der Stadt (und ist echt verdammt gut, meiner meinung nach das beste, was ich an Grafittikunst kenne (auch durch die Fläche).

Auf Autobahnen werden halt, wie gesagt die Leitern (trittstufen) genutzt, welche auch "Wartungsteams" nutzen oder eigene Leitern genommen. Und sonst kann man da durch abseilen und so Kreativ sein :D

Gruß Connor (nein, bin kein Sprayer).

Ach ja: an alten Fabrikgebäuden sind an einer Seite oft Leitern angebracht.

Ich spraye natürlich nicht selber hust aber man kann es gut mit Parkour verbinden hochklettern kann man fast überall ... und bei Brücken z.B geht man hoch und seilt sich vom Geländer ab, sollte man nicht alleine machen , wobei viele Sprays sogar gewünscht sind.

EllenAsuna
Beitragsersteller

Und die sprays auf den Rückseiten der autobahn schildern? Ich meine die auf richtig befahrenen die auch Nachts voll sind :D wie machen die das?

Alucatt  18.06.2014, 03:56
@EllenAsuna

Meistens haben diese Trittstufen an der Seite ... aber wenn man fit ist kommt man auch so hoch an nem Pfeiler wenn der eckig ist und Leiter ginge halt auch noch. Sind von der Rückseite nicht beleuchtet , schwarze Kleidung und den meisten fällt man nicht auf und ausserdem sollte man sich halt eh beeilen :D

Was Alucatt sagt, stimmt wohl.

Ich möchte das ergänzen: Man nutzt auch oft aus, wenn ein Gerüst an einem Gebäude oder sonstigen Bauwerk steht. Prinzipiell ist es eben so, dass die Sprayer (mindestens) überall hinkommen, wo auch Bauarbeiter hinkommen.

An all diesen Schildern und Brücken usw. werden ja auch Wartungsarbeiten durchgeführt. Vermutlich ist bereits das Beklettern der Anlagen nicht besonders legal, und das Beschmieren dann wohl erst recht nicht.