Wie kommen lange Haare in die Wohnung eines männlichen Mann?

7 Antworten

Bei mir liegen lauter lange schwarze Haare herum. Es sind meine.

Wenn er wirklich so männlich ist, dann haben sie sich wahrscheinlich zusammengerissen, das richtige Mindset entwickelt und den Arsch hochgekriegt.

Kann aber natürlich auch Besuch oder der Wind gewesen sein.

Esthela
Beitragsersteller

Das habe ich auch Gedacht aber in verschiedenen Bereichen, Wohnzimmer,war lange blonde Haare gefärbt in der Küche dunkel braunes,ich habe gefragt wie kommen solche Haare hier,mein Ehemann meinte ich werde kronisch einfersuch zu sein,die Stelle Lüge,die ich selber solche Haare in der Wohnung bringen?,er meinte Wieso sollte er gemacht haben für eine Affäre die Ehe zerstört so meinte und ich glaube,aber dieses Mal es soweit gegangen,als ich gefragt habe würde agresiv und hat mich geschlagen,ich bin gerade hier ausgezogen,mein Arbeitgeber gewechselt um nur die Ehe,aber das habe ich mich nicht so gedacht jetzt bin ich alleine ,bitte helfen Sie mir was soll ich tun?

Die meisten Männer haben weibliche Kontakte. Mütter, Schwestern, Tanten, Nachbarinnen, Freundinnen, Arbeitskolleginnen, Freundinnen von ihren Freunden, ... Und auch manche Männer haben lange Haare. Oder Tiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit genauso wie kurze Haare.

Die meisten Haare werden durch behaarte Lebewesen in die Wohnung eingebracht, die sie dann dort verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glauben heißt nicht wissen, also weiß ich nichts...

Vielleicht hat er lange Pubes oder die Haare auf den Beinen. Bei mir sind beides sehr lang, fast wie ein Werwolf

Oder von Damen im Ubahn oder so.