Wie kommen diese Vorschläge zustande?

1 Antwort

Das sind die ganz normalen Suchvorschläge die dir auch Google empfehlen würde. Die Spotlight Suche, wie diese Suche heißt kann aber auch innerhalb Apps suchen. Wenn du dort den Namen von einem Kontakt eingibst, wird er auch angezeigt. Funktioniert für vieles, auch Kalender, Notizen usw.

nureinefrage907
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Schließt das auch ein, dass die Person bereits auf Google diese Seite besucht hat?

xFennec  27.07.2024, 21:50
@nureinefrage907

Seiten die du kürzlich besucht hast werden auch vorgeschlagen, ja. Außer natürlich, sie sind aus dem Verlauf gelöscht oder du hast sie im Inkognito Modus geöffnet.