Wie komme ich zurück von Berufsschule?

2 Antworten

Mitfahrgelegenheiten? Vielleicht gibt es auch andere Klassenkameraden, die dich dann mitnehmen könnten? Ich würde es an deiner Stelle aber nicht als Kriterium für deine Entscheidung sehen, da es immer eine Möglichkeit gibt.

Ich hab mal gehört das man dann, mit siebzehn schon alleine Auto fahren darf, da du ja sonst keine Möglichkeit hast. Da gibt es allerdings lauter Richtlinien und du musst so einen speziellen Test machen. Erkundige dich mal bei der Fahrschule, die wissen sowas meistens oder können dich an Fachleute weiterleiten :)

Soldat541
Beitragsersteller

An das hab ich auch schon gedacht... Nur sowas ist viel zu teuer... Ich habe an einen roller gedacht das hätte vielleicht noch geklappt aber meine eltern habens verboten... Nur auto darf ich aber kein geld:/