Wie komme ich zum Kontakt neuer Mädels?

1 Antwort

für einige ist es recht schwer diesen so zu finden oder gar dann zu beschreiben. viele Mädchen /Frauen schauen ja nun mal wie wir Männer auch zunächst auf das Äußere und sieben dort kräftig durch.

klar das man da schnell mit herausfällt, wenn man da weder hervorsticht, diese gewisse etwas hat, was neugierig und begehrenswert macht. wenn man dann einige näher kennt durch Schule, Ausbildung, Arbeit oder durch andere Gemeinsamkeiten. wird es meist leichter, da ja dann der erste Eindruck erweitert wurde.

aber letztlich ist es doch immer so, es gibt immer die ehr angesprochen werden, die mehr Vorteile zu haben scheinen und wie bei der Auswahl in Schulsportmannschaften man zuletzt eingeteilt wird.....

was du dagegen tun kannst?

bleibe offen, auch für die die du so nicht siehst, den direkten Blick suchen, auch wenn solche Sprüche dir mal gegeben werde wie "wenn ich den nicht bekomme, nehme ich den Strick!" es wird sich schon wer finden....nur nicht mit Zwang oder Krampf...