Wie komme ich wieder in meinen Spotify Account?

2 Antworten

Wahrscheinlich waere es einfacher wenn du dort anrufen wuerdest. Da du deine Email Adresse geloescht hast, halte ich das fuer schwierig.

Hast du deinen Facebook Account mit deinem Spotify Account verknuepft? Wenn ja, koenntest du dich darueber einloggen.

Wenn du deinen Email account gelöscht hast ist es gut  möglich das wenn du beim selben Hoster bist dir die Selbe Email adresse wieder anlegen kannst.

Alternativ hilft ein anruf beim Support https://support.spotify.com/de/

trashcan666
Beitragsersteller

Das erste habe ich schon versucht, allerdings steht dort dann, dass die Email bereits verwendet wird