Ich habe auf meiner PS5 die GTA online Daten von der PS4 Edition auf die PS5 Edition übertragen und will das gern rückgängig machen, geht das?

3 Antworten

Nein, das kann man nicht rückgängig machen. Deshalb erschien ja auch die Meldung mit dem fett geschriebenen "Achtung du bist dabei, deinen Account auf diese Konsole zu übertragen. Dieser Vorgang kann nicht rückgängig gemacht werden."

Du müsstest dir einen neuen Account auf der PS4 Version erstellen. Diesen musst du aber mit Level 1 beginnen. Das geht aber mit dem selben PSN Account. Wenn du also damals die Premium Edition gekauft hast, kannst du jetzt einen neuen Account für die PS4 Version kostenlos mit Enterprise Starter Pack erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Kurtze Fassung. Leider nein. Der Charakter auf der Alten wurde gelöscht und auf die neue übertragen.

Kannst immer noch mit ihnen Spielen. Machst einfach mein neuen Charakter dort auf PS5 aber mit der PS 4 Version von GTA. So kannst du mit ihnen Spielen bis sie auch PS 5 Haben. Ich muss leider auch warten bis meine Kollegen Upgraden. Konnte als PC Spieler auf meiner alten Xbox die 25-30 dos nicht mehr ertragen und musste zu 69 dos wechseln. Auf PC habe ich auf Max 140;)

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst die Migration rückgängig machen du musst bloß beim Support ein Ticket schreiben