Wie komme ich von Zaubertaback runter?Bin am durchdrehen Hilf mir.

3 Antworten

Zaubertaback... Ich würde auf aztekenSalbei tippen, aber das wirkt nur höchstens 30min....

Du solltest einen moment warten wenn du meinst das hört von selbst auf. Oder du gehst ins krankenhaus oder nur zum arzt, und lässt drogentests durchführen. Die haben schweigepflicht, zur polizei kommt da nichts also keine angst.

tony579  10.02.2015, 22:36

Wo ist das wohl des kindes denn bitte gefährdet?! Er hat jetzt etwas ausprobiert, und wird das mit sicherheit nicht wieder tun nach so einer erfahrung. Ich bezweifle das ein normal denkender arzt ihn lieber anzeigt als ihm zu helfen! Wenn der verdacht besteht das er sich jetzt regelmäßig irgendwas reinpfeift was wirklich schädlich ist dann darf der arzt mit sicherheit auch zur polizei gehen - aber bei einmaligem konsum wohl kaum.

ForeverHigh  10.02.2015, 20:56

Du hast keine Ahnung, ein Arzt darf zur Polizei gehen, wenn das Wohl des Kindes gefährdet ist. d.h. in diesem Fall wird er gecasht, wenn er zum Arzt geht.

tony579  02.11.2014, 13:54

Dann geh zum arzt und lass dich krankschreiben wenn dass nicht geht.

MissBerlin44
Beitragsersteller

Ich habe jetzt ein wenig geschlafen hat sich nichts getahn.Ich habe meinen Dad gefragt ob er Heute kommt da meine Ma essen geht.Wen es bis dahin nicht weg geht sage ich es Ihm. Meine Freundin is totall am durchdrehen denkt gerade nur an sich selbst von wegen wie sie stress bekommt.Und ich habe das Gefühl ich sterbe bald. Was würdet Ihr tun. Soll ich es sagen oder nicht. Sie meinte kann nur noch höchstens 2 Tage dauern aber ich muss Morgen nach München zur Schule zurück und so pack ich das sicherlich nicht.

Du dramatisierst Deine Situation, weil Du sowieso ein ängstlicher Mensch bist. Weder hast Du eine Psychose - noch wird es durch diese experimentelle Erfahrung Nachwirkungen oder gar Schäden geben.

Deine zeitweilige Wahrnehmungs-Veränderung wird sich nach ein, zwei, maximal drei Schlafphasen wieder einpendeln und alles wird sein wie vorher. Außer dass Du künftig immense Vorurteile gegen Drogensubstanzen jedweder Art haben wirst.

Diese Vorurteile werden entstehen, weil Du Dich vor dem Konsum nicht ausreichend informiert hast und auch kein erfahrener Guide an Deiner Seite während des ersten Mals gewesen ist (wie es sich gehört, falls mit psychoaktiven Wirkstoffen) exerimentiert wird. Die Schuld für dieses "Drama" wirst Du also der konsumierten Substanz zuschieben, aber nicht einsehen wollen, dass Du selbst die Schuld daran hast, wie sehr sich die Sache (zum Negativen) entwickelt hat.

Im Übrigen ist bei solchen Fragen immer hilfreich, wenn man als Betroffene/r genau weiß, was man genommen hat. Euer sogenannter "Zaubertabak" kann Cannabiskraut (Gras, Marihuana, Weed) gewesen sein, synthetische Cannabinoide (legal Highs, Räuchermischung) oder Knaster mit Haschisch, Salvia Divinorum etc., etc., etc.

Also informiert Euch bitte vorher gründlich darüber, was Ihr Euch reinpfeift, dann kann man Euch auch besser helfen im Falle vollkommener Ahnungslosigkeit.

uns würde jetzt intressieren, was es wirklich war. zaunbertrank kann nvieles sein. was war wirklich in den Zaubertrank. ab besten ist, du legst dicvh hin und pennst ne runde, vielleicht ist der spuk tatsächlich vorbei, wen nicht, ab ins krankenhaus

MissBerlin44
Beitragsersteller

Das ist es ja sie kann mir keine Antwort dazu geben es soll anscheinend gestreckt gewesen sein, ich selber kenne mich mit dem Thema nicht aus. Ich hatte früher schon mal Psychische Probleme. Wen das rauskommt das ich es einmal ausprobiert habe..Ich habe solche Angst ´.Ich wollte es doch nur ausprobieren weil sie gesagt hat es ist nicht schlimm. Ich bin auf einer Privatschule für sehr begabte die das Jugendamt bezahlt weil sie sehr teuer ist.Wen das Jugendamt das mit bekomme ich will nicht das ich meiner Mutter weggenommen werde ich will nach dem Jahr nach Hause.Ich habe solche Angst

FitnessGirlCool  01.11.2014, 13:17
@MissBerlin44

so ein schwachsinn, iemand wird dich der schule verweisen oder diener mutter wegnehmen. du malst dir grade shcizophrene dinge aus in deinem kopf und die machen dir angst. bleib doch mal locker. und wozu das schlechte gewissen? nur weil du einmal gekifft hast? da ist doch nix bei. der eine säuft der andere kifft.

nettermensch  01.11.2014, 13:20
@MissBerlin44

Wen das rauskommt

muss es ja nicht, ich würde mich jetzt zurückziehen, und schlafen gehen, und hoffen, das alles unspektulär von der bühne läuft. du ssolltest auch mit deine freundinn tachesles reden.

MissBerlin44
Beitragsersteller
@nettermensch

Ich habe jetzt ein wenig geschlafen hat sich nichts getahn.Ich habe meinen Dad gefragt ob er Heute kommt da meine Ma essen geht.Wen es bis dahin nicht weg geht sage ich es Ihm. Meine Freundin is totall am durchdrehen denkt gerade nur an sich selbst von wegen wie sie stress bekommt.Und ich habe das Gefühl ich sterbe bald. Was würdet Ihr tun. Soll ich es sagen oder nicht. Sie meinte kann nur noch höchstens 2 Tage dauern aber ich muss Morgen nach München zur Schule zurück und so pack ich das sicherlich nicht