Wie komme ich von meinem Handy aus an eine Datei, die auf einem Schulcomputer gespeichert ist?

5 Antworten

Per USB Stick. Einfach in der Schule einen USB Stick in den Computer tun und die Datei kopieren und auf deinen Rechner zu Hause machen. Wenn du ein E-Mail System auf dem Schulcomputer hast kannst du auch deine PowerPoint Präsentation dir einfach selbst per E-Mail schicken

USB-Stick?Oder ein anderes Speichermedium

LG

Kannst sie dir ja selbst per Email schicken. Das geht auch mit nur einer Emailadresse. Also auf dem Schulrechner loggst du dich in deine Email ein und schickst dir selbst eine Mail mit der Präsi im Anhang. Abmelden natürlich nicht vergessen. Dann Zuhause die Email öffnen und die Präsi runterladen.

entweder auf USB-Stick/mobile Festplatte o. Ä. oder Handy ziehen. Einfach reinstecken und dann halt rüberziehen

Wenn du die jetzt gerade haben willst willst, sieht das schlecht aus. Aber ansonsten richte dich nach der Antwort von Ryan81478