Wie komme ich von der nether decke? )1.17 bedrock auf Xbox)?
Hallo,
Ich brauche sehr dringend Hilfe da ich in meiner survival Welt auf der xbox auf der Netherdecke feststecke. Ich habe extra genügend Obsidian für ein Portal mitgenommen bloß leider musste ich feststellen das ich auf der netherdecke nichts bauen kann (im Chat kommt dan immer die maximale Bauhöhe von 128 blöcken). Habe auch meine ganze Rüstung und Werkzeug dabei, deswegen würde ich nur sehr ungerne verhungern wollen. Kennt ihr vielleicht eine Lösung ? Bin grade ziemlich aufgeschmissen. Und in Kreativ will ich auch nicht gehen da sonst alle Erfolge weg sind. Vielen dank schon einmal im voraus.
4 Antworten
Habe doch noch einen Weg gefunden. Mit meine ganzen Sachen wieder zu bekommen.
Oh, da ist ja das Bedrock ): wie bist du denn auf die Netherdecke gekommen?
Leider gibt es nur zwei Möglichkeiten, durch die Netherdecke zukommen. Durch ein Portal oder Sprengung.
Mit diesem Trick mit der Leiter und der enderperle. Ich habe ja auch alle Sachen da um ein portal zu machen bloß kann ich auf dem bedrock keine Blöcke platzieren. Dachte halt das das geht, weil früher war es ja möglich. Da konnte man ja sogar ganze Farmen auf der nether decke bauen.
Hallo, wenn du auf der Netherdecke bist, kannst du dich nach unten bauen, dann kommst du wieder unter der Netherdecke raus.
Hallo Bob
Wie meinst du nach unten bauen? Unter mir ist ja nur bedrock, den kann ich ja leider nicht abauen in survival.
bei java werden die erfolge nicht weggehen , und man kann bei java auf der nether decke baue: