Wie komme ich über einen Jungen hinweg, in den ich schon ewig verliebt bin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm leider hilft da nichts:-( ablenken oder so hilft danicht wirklich jeder hier kann dir schreiben mach das oder das, aber die liebe ist eine sache für sich du wirst damit leben müssen und dir eingestehen das er dich vllt nicht verdient oder das du dich nach einem anderen umschauen musst ,blöd gesagt aber ich kann dir sagen das es nicht einfacht wird lg rosso

SarahFragt  20.11.2012, 16:51

Also mir hat das mal geholfen (; Also Versuch dich abzulenken mit Freunden (klappt leider nicht ) Und wenn du zu ihm guckst dir mit dem Fuß in die Ferse treten Tuh es so lang bis es weh tut und du musst stark sein und Versuch nicht an ihn zudenken sondern eher an Bf Schule Familie Zeugnisse Weihnachten xD

nu ergreif du die initiative, schreib ihm doch mal, irgendwas unvervängliches, zb was er am wochenende macht oder so. vielleicht ergibt sich ja doch noch was ;)