Wie komme ich schnell an 500 Euro?

5 Antworten

Also wenn du Schulden hast oder sehr dringend 500 Euro brauchst, kannst du sicherlich mit deinen Eltern reden und dir das Geld von ihnen ausborgen.

Geld bekommt man durch arbeiten. ;-) Also je nachdem wie alt du bist - schau mal bei deiner lokalen Schüler- oder Studentenjobbörse, da kannst du meistens schnell und ohne Vorkenntnisse anfangen. Das große Geld macht man mit Kostümpromotion oder Kellnern natürlich nicht, aber wenn du fleißig bist, hast du deine 500 Euro in zwei oder drei Wochen.

Schnell an 500 Euro kommen tust du nur durch leihen. Entweder Freunde, Eltern, Verwandte, Kredit.. Ein Dispo bietet da eine ganz gute Möglichkeit. Einfach mal bei der Bank erkundigen.

Ich habe mal mit einer 10€ paysafecard durch "Gambling" 490 Euro verdient, bin die ganze Zeit all in gegangen. Isn Risiko, aber vielleicht haste ja mal Glück :P.

Frag deine eltern bzw einen guten freund. Mit einem driftigen grund wirds dir wohl keiner übel nehmen.

Arbeitnehmer hassen diesen Trick!

sophie1235 verrät ihr ultimaties Geheimnis um schnell an 500 Euro zu kommen:

Arbeiten gehen!

Lilamikimaus  04.07.2024, 06:17

Deine Moral kannst dir sonst wo hin schieben sherlock

Küss einen Sohn von Donald Trump die Füße. Vielleicht ist er so gnädig und gibt dir dann 500 Euro :) .

Ansonsten geh arbeiten oder versuch es bei Verwandten oder/und Bekannten :) .