Wie komme ich mit meiner Exfreundin zusammen?

5 Antworten

Es ist gut, dass du deine Fehler einsiehst und bereit bist, Verantwortung dafür zu übernehmen. Wenn du wieder mit deiner Ex-Freundin zusammenkommen möchtest, solltest du einige Schritte unternehmen:

  1. Entschuldige dich bei ihr: Sag ihr, dass du erkannt hast, dass du einen Fehler gemacht hast, und dass du es bereust. Zeige ihr, dass du Verantwortung für deine Handlungen übernimmst und dass du sie nicht wieder verletzen wirst.
  2. Zeige ihr, dass du dich geändert hast: Wenn du wirklich mit ihr zusammen sein willst, musst du zeigen, dass du gelernt hast und dass du bereit bist, dich zu ändern. Nimm dir Zeit, um zu reflektieren, was schief gelaufen ist und welche Verhaltensweisen du ändern musst.
  3. Sei geduldig: Es kann sein, dass deine Ex-Freundin Zeit braucht, um zu verzeihen und wieder Vertrauen aufzubauen. Sei geduldig und respektiere ihre Entscheidungen.
  4. Schaffe gemeinsame Erlebnisse: Plane gemeinsame Aktivitäten, die euch beiden Spaß machen und die positive Erinnerungen schaffen. Verbringe Zeit miteinander und zeige ihr, dass du immer noch an ihr interessiert bist.
  5. Vermeide alte Muster: Wenn du mit deiner Ex-Freundin wieder zusammenkommen möchtest, musst du alte Muster vermeiden, die zur Trennung geführt haben. Zeige ihr, dass du bereit bist, an der Beziehung zu arbeiten und dass du bereit bist, Kompromisse einzugehen.

Denke daran, dass du nicht allein entscheidest, ob ihr wieder zusammenkommt. Es ist wichtig, dass deine Ex-Freundin auch bereit ist, an der Beziehung zu arbeiten und wieder Vertrauen aufzubauen. Respektiere ihre Entscheidungen und arbeite hart daran, eine bessere Person zu werden, egal was passiert.

Also mein Lieber,

das ist zunächst nicht einfach. Sei ehrlich zu ihr und bitte sie um ein offenes Gespräch, dabei erklärst du dich und erläuterst deine Absichten. Nun kommt es auf ihre Reaktion an, ist sie abgeneigt, dann lass sie in Frieden und wenn sie deine Absichten nicht kritisch sieht kannst du sie mit Blumen und Schokolade wieder für dich gewinnen.

Aber am wichtigsten,

Sei du selbst!

Beste Grüße,

Leon

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist nur eine Phase. Relaxe bisschen und komm runter. Es sind schon 2 Jahre her ….

Du hast sie verletzt und diesen Vertrauensbruch kannst du nicht mehr kitten, außer sie kommt von allein auf Dich zu. Vergiss die Sache, denk nochmal fleißig über dein Verhalten nach und mach es bei der nächsten Frau besser.

So ein Käse

wenn du sie geliebt hättest, hättest du nicht mit anderen geschrieben