Wie komme ich mit ihm zusammen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unternimm was mit ihm. Dann wird sich das schon irgendwann ergeben. Oder du musst es halt zur Sprache bringen.

Kann ja damit anfangen, das du bei ihm nach einem längeren Abend übernachtest.

Regen ist dafür doch z.B. ein guter Grund.

Da ich gehört habe, dass das Jurastudium eines der schwersten ist, gehe ich mal davon aus, du bist schlauer als ich und dir fallen noch viele weiter Möglichkeiten ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

DerEine0011 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 15:05

Dankeschön 😊

Kreiere ein neues Bild.

Möglicherweise kannst Du ihn damit "einfangen" und faszinieren.

DerEine0011 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 14:35

Danke☺️

Mach ein neues Bild, diesmal mit Habeck anstelle von Lauterbach und statt den Joints und Gras umgekehrte Hakenkreuze und umgeschriebene NS-Parolen, wie es die Grünen benutzen.

LG Animelove007

Klassisches Date. Du sagst ihm, du würdest gern da und da hingehen um die und die Uhrzeit und fragst ihn, ob er mitkommt. Kann er nicht und kommt mit einem Gegenvorschlag – Jackpot, ebenso wie eine direkte Zusage. Hat er keine Zeit und bringt keinen Gegenvorschlag, es noch ein anderes Mal probieren. Bei erneuter Absage ist er womöglich nicht besonders interessiert.

Beim Date das Übliche: Humor beweisen, frech sein und die Berührungen immer mehr steigern.

Also erstmal, cooles Beispielbild😂

an deiner Stelle würde ich einfach offen mit ihm reden damit da keine Fragen mehr im weg stehen. Wenn er das genauso sieht wie du sollte sich der Rest von alleine ergeben.