Wie komme ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Loop5?

2 Antworten

  1. Schritt: Adresse des Loop5 (was auch immer das ist) rausfinden
  2. Schritt: auf www.rmv.de gehen und selber schauen. Ist nicht schwer!

Eine Bahnstation ist nicht direkt in der Nähe. Am besten fährt man mit dem Bus vom Hauptbahnhof Darmstadt aus hin. Der ist ja von Frankfurt aus gut mit der S-Bahn erreichbar.
Direkt vor dem Eingang vom Loop5 ist eine Bushaltestelle.
Einen Fahrplan von Darmstadt-Hauptbahnhof bis Loop 5 findet man hier:
http://www.loop5.de/pdf/bus_timetable_june14.pdf
Die Haltestelle heißt "Einkaufszentrum".
Den jeweils aktuellen Busfahrplan findet man auf der Homepage vom Loop 5 (Loop5,de) unter "Anfahrt & Parken".
Man kann übrigens auch von der Hauptwache aus mit dem Fahrrad hin fahren - das sind ca. 33 km einfache Strecke. ;-)