Wie komme ich meiner eigenen Religion näher?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst natürlich beten (Mein Tipp dazu: Lies mal Matthäus 6, 5-15.). Auch kannst Du mit anderen Christen aus einer Gemeinde reden und in der Bibel lesen. Auch kannst Du Dich damit beschäftigen, warum andere Menschen an den Gott der Bibel glauben.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich vom Christentum überzeugt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Das Alter spielt dabei keine Rolle, rede mit anderen, die diese Religion leben, lese die Schriften deiner Religion. Wenn dir die Religion dann nicht nah kommt, ist es vielleicht nicht deine. Womöglich erfährst du Gott ganz anders