Wie komme ich ins Internet ohne Passwort?

10 Antworten

Wenn du Glück hast, dann steht es in der Konfiguration des Routers im Klartext. Es kann allerdings sein, dass zum Aufruf der Konfiguration selbst ein Passwort verlangt wird. Da würde ich als erstes das Standardpasswort versuchen.

GIB OBEN BEI ADRESSE LEISTE ( FRITZ.BOX) wenn du da bist,musst dann auch pass eingeben?? oder kannst so rein...... kannst dann vieles sehen und einstellen....

Ja, normalerweise steht das auf der WLAN Box drauf... wenn nicht, müsstest du mal schauen, ob es da ein Programm gibt zur Box (per usb verbinden an den Laptop), dann solltest du ein neues Passwort vergeben können. Vielleicht hat deine Oma ja noch die Be-Anleitung zur WLAN Box...

hmm, es kommt auf die Box an, das beste wäre immer, den Router nochmal neu einrichten und die ganze Daten aufschreiben.

Dafür brauchst du natürlich noch die Zugangsdaten des Providers

Auf der Rückseite vom Router steht er sehr sicher. Sollte er nicht da sein, Router mittels Büroklammer ersetzen. Achtung, dann muss er Komplet neu protrahiert werden. Ohne kenntnisse, Finger weg