Wie komme ich in Sims 4 schnell an Geld (Playstation4)?

4 Antworten

Kann dein Sim beispielsweise gut schreiben, kann er mit dem Verkauf von Büchern gutes Geld machen, musikalische Sims können Lieder schreiben, kreative Sims verkaufen am besten Gemälde und Technik Sims können sich mit dem Programmieren etwas dazuverdienen.

Ich mache das immer mit Bücher dort verdient man auch einiges, man bekommt pro Buch dann immer Geld, und des du mehr du schreibst, des du mehr wird auch das Geld, weil das Stapelt sich die Summe. Man bekommt nach einer Zeit immer wieder diese Summe, bei den Bücher.

Hier ist es auch sehr gut wenn dein Sim egal für was du dich entschieden hast, das die Fähigkeit auf Maximum zu bringen, und noch ein Tipp, am besten die Eigenschaft Perfektionist wählen, es dauert zwar länger bis die was fertig haben, dafür lohnt sich das aber auch wieder, es gibt mehr Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Lanaxxo
Beitragsersteller

Vielen Dank! Kann man Eigenschaften (z.b. Perfektionist) im Nachhinein noch ändern denn keiner meiner Sims hat diese Eigenschaft?

xXxDarylxDixon  26.08.2024, 15:28
@Lanaxxo

Auf Kommode Klicken und dann auf sim Bearbeiten klicken, dann oben auf die sims Zeichen gehen Identität. Alles ändern kann man allerdings auch nicht alles. Zum Beispiel Perfektionist, die Merkmale kann man jetzt nicht auswählen. Man kann es auch ohne der Merkmale machen, aber hat halt dann nicht so viel am Anfang und am Ende gibt es zwar auch Unterschiede bei der Einnahme, aber es Stapelt sich ja nach einer weile trotzdem.

Aber für das nächste Mal weißt du ja bescheid. Wenn du wieder mal eine sim Familie machst.

Hey,

Meine liebste Art in Sims 4 Geld zu verdienen ist es Pflanzen anzubauen. Man glaubt gar nicht wie viel geld man da mit bestimmten Pflanzen zusammenbekommen kann

Lanaxxo
Beitragsersteller

Hi! Ich hab mit meinem letzen Geld gestern sogar Beete gekauft, da es mich interessiert hat. Mal sehen was sich da machen lässt :)

Bloater  26.08.2024, 13:40
@Lanaxxo

Na dann wünsch dir viel Erfolg mit der Methode, aber nimm dich in Acht vor der Kuhpflanze :D

Lanaxxo
Beitragsersteller

Danke!

Lasse einen deiner sims in der Freizeit bilder malen.

Die kannst du entweder dann als Deko verwenden und hast die Deko dann fast für Umsonst oder du verkaufst die.

Lanaxxo
Beitragsersteller

Danke! Da hab ich ja Glück das mehrere meiner Sims künstlerische Bestreben haben.

Asporc  26.08.2024, 13:38
@Lanaxxo

Bilder wurden in Sims 4 stark aufgewertet.

Du hast nicht nur die Möglichkeit auf den Freelancer-Maler um zu schwenken und die bilder zu verkaufen du kannst auch alle möglichen Stimmungen die du hast /haben willst im Bild einfangen und so die Stimmungen deiner Sims nach belieben verändern.

Das funktioniert auch ohne bestimmte talente gut. Mit Kunsttalenten und Ambitionen geht das natürlich noch effektiver.