Wie komme ich in schöner Wohnen und andere Zeitschriften?

1 Antwort

Hallo!
Nein, du bekommst leider nichts geschenkt. Das mit dem 'bewerben' wäre ein Versuch wert, da musst du aber schon außergewöhnlich wohnen und am besten perfekte Fotos schicken, die direkt gedruckt werden können.

In der Regel ist es aber so, dass z. B. der Hersteller eines Produkts (Möbel, Stoffe, Dekoelemente, ...) die Produktion oder den freien Journalist bezahlt, um in der Zeitschrift genannt zu werden.

So habe ich das kennen gelernt.

LG