Wie komme ich in GTA5 Singleplayer-modus schnell an Geld?

3 Antworten

Kampagne machen. Nachdem man mit Trevor spielen und mit ihm nach Los Santos fahren kann, können die 3 Charaktere Immobilien kaufen, die Geld abwerfen.

Später gibt es Attentats-Missionen von Lester. Dort kann man mit Hilfe von Aktien (die man jeweils vom Konkurenzunternehmen des zu killenden CEO kauft) gutes Geld machen und letzenendes alle Unternehmen für die 3 Charaktere kaufen.

Du kannst die Kleinen Läden überfallen und wenn du schnell Geld brauchst kannst du Immobilien kaufen. Oder du machst Missionen oder Aktien kaufen und wieder Verkauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ab einem gewissen Punkt im Spiel kannst du in Aktien investieren.