Wie komme ich in God of war an der roten Harzwand,in der Mission,den Berg besteigen vorbei?

1 Antwort

Internet meint dazu:

Sindri zeigt sich euch nach seiner Rettung vor dem Drachen Hraezlyr mehr als dankbar und macht euch ein enorm wertvolles Geschenk: Er verbessert Atreus Bogen und gibt ihm die Fähigkeit, rote Blitzpfeile abzufeuern. Damit könnt ihr nun frei Haus jeden roten Kristall sprengen und dank der Explosionen endlich diese Harzwände zerstören, die euch bereits an mehreren Stellen den Weg verbaut haben.

masrestus
Fragesteller

Wo finde ich den Drachen?