God of war Ragnarök zu schnell vorbei?

3 Antworten

Die Story ist mit unter 30 Stunden recht kurz gehalten. Die 100% sollten bei unter 55 Stunden liegen. Bist also gut dabei. Deine Erwartung ist halt zu hoch.

Ja, du hast eine falsche Erwartungshaltung.

Da wäre Elden Ring etc. passender.

Diese restlichen kleinen Aufgaben gehören zum Spiel dazu. Solange du diese nicht hast, ist das > Spiel < auch nicht durchgespielt. Abgesehen davon frage ich mich was du erwartet hast?! oO

Truthahn968
Fragesteller

Ich habe erwartet dass ein i0 Euro Spiel, einige Monate andauern wird. Aber das ist wiohl quatsch. Wenn ich das nächste mal zwei Wochen Spaß für 90 euro will, flirg ich nach Thailand :D