Wie komme ich in die audi

2 Antworten

In solche firmen kommt man oft über leihfirmen rein. Und irgentwann wird man dann fest übernommen. Google die leihfirmen in der stadt wo du wohnst, ruf an und frag nach mit welche firmen sie zusammen arbeiten. Und dann bewerben ;) viel glück

in die audi wechseln

hö? was meinst du damit???

willst du bei audi arbeiten oder was? :D

danimohring
Beitragsersteller

Ja

Kn4ll3r  26.05.2015, 00:15
@danimohring

ungelernte arbeitskräfte werden idR über zeitarbeitsfirmen eingekauft. meist sind das spezielle zeitarbeitsfirmen, die (fast) nur für einen einzigen kunden arbeiten.