Wie komme ich in den ressegior Modus in gta 5 ps3 und was kann ich da alles machen?

3 Antworten

Ja das stimmt! Ich finde voll doof das sie PS3 3 so stark benachteiligt wird. Die Grafik Engine von der Ps3 kann eigentlich etwas mehr, als das die Videospiele auf der Ps3 zu bieten haben! Das die neusten Spiele auf der Ps3 nicht zu kaufen sind, ist ja wohl noch akzeptabel, aber das Spiele wie z.B Midnight Club LA Complete (auch von Rockstar) auf der PS3 keinen Online Modus mehr zu Verfügung steht, ist das unter aller Sau! Es war mal für die PS3 verfügbar, doch wie gesagt, jetzt nicht mehr.

Es gibt keinen Regisseur-Modus für Last Gen-Konsolen.

Hallo,

den Regie-Modus gibt es nur für den PC sowie Ps4 und XBoxOne