Kann ich meinen GTA 5 Spielstand von der Ps3 auf die Ps4 übertragen?

4 Antworten

Wenn du deinen Spielstand in der Cloud speicherst, kannst du, wenn du dich mit dem selben Account anmeldest den Spielstand abrufen .

Die Einstellung, womit die Spielstände in der Clod gespeichert werden, findest du im Socialclub innerhalb von GTA bei Einstellungen -> Account

Nein, das geht zum Glück nicht mehr wegen diesen ganzen Unlock All Deppen die den Online Modus kaputt gemacht haben.

R3DT1G3R  02.11.2017, 17:15

Das sind keine Dellen das sind Leute die sich diese überhohen Preise nicht gefallen lassen wollen so wie ihr idioten ..

ChrisStory  02.11.2017, 20:00
@R3DT1G3R

...oder Leute die den Hals nicht voll genug bekommen^^

es gibt genügend Möglichkeiten ehrlich an genug Geld zu kommen.
Ist wie im echten Leben - man kann und muss nicht immer alles haben :)

Avatar4life  02.11.2017, 16:40

Von mir aus gesehen hat es nicht nur positive Seiten. Zb. habe ich GTA V auf der PS3 ausgespielt, und jetzt wenn ich mir die PS4 kaufe, möchte ich GTA V, aber nicht mehr die ganze Story durchspielen.

ChrisStory  02.11.2017, 16:56
@Avatar4life

Die Story nochmal in der Ego Perspektive durchzuspielen hat auch seine Reize. Solange dauert es ja auch nicht -> GTA Speedrun

Eventuell kann man jetzt auch Sachen richtig machen, die man beim ersten mal verpasst hat: z.B. Milliardär zu werden.

Auf PS3 war Los Santos auch etwas leer.

Gibt schlimmeres und man hat kein Nachteil wenn man GTA nicht zwei mal durchgespielt hat.

Geht nicht mehr seid ein langen früher ging es

Ich glaube nicht, dass das möglich ist.