Wie komme ich in C:\Program files?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das mit Brachialgewalt natürlich mit einen Dateimanager machen, Free Commander z.B.

http://www.freecommander.com/de/index.htm

Aber bedenke, einfach löschen birgt auch Risiken, besser ist immer eine Deinstallation weil dann auch Abhängigkeiten in der Registry gelöscht werden. Sonst kann es zu Fehlermeldungen kommen.

  1. Lass das ein, den IE kannste so nicht löschen (wozu auch)

  2. wenn dann geht sowas als Administrator

lolklo
Beitragsersteller

Danke für die antwort... Genau das was ich nicht wissen wollte :3

Mir ist klar das es in einigen Situation nix bringt. Bei mir jedoch schon :D

Weil ich den iexplorer 10 nur ohne addons starten kann. (Bedeutet Yotubeu Video und anderes mus sich hälfte runterladen damit es überhaupt funktioniert) Bzw. Die hälfte ist auch net zur verfügung war der normale iExplroer hat.

Ich will Iexplorer 9 wieder Weil ich es da wenigsten öffnen kann. Explorer 10 mit Addons lässt sich erst garnet öffnen.

Program Files = Programme

lolklo
Beitragsersteller

Eben nicht-.-

In meinen Programme Ordner ist ganz was anderes drin als in Program Files.