Wie komme ich ihr näher? Date..

10 Antworten

Ich hab sogar 2 mal gelesen. Na wenn ihr spazieren geht dann leg doch den Arm auf ihre Schultern und schau wie sie reagiert. Wenn sie sich wieder entzieht versuch es mit Händchen halten. Klappt das auch nicht müßt ihr Klartext reden. Denn so kann das auch nicht weitergehen. Viel Glück und Erfolg☺☺☺

ichwersonst14
Beitragsersteller

Ok. danke! werds versuchen...hoffentlich klappts :D

Sie ist schüchtern. Das merkt man wenn du das so interpretierst. Geh es langsam an. Lass etwas Zeit vergehen und dann kannst du spontan entscheiden ob du fragen willst, was nun wird zwischen euch. Verschärf dich nicht auf die Antwort die du hören willst. Es kann alles passieren, aber wenn sie schon zweimal darüber nachgedacht hat, kann es ja doch sein das sie Gefühle für dich hat, aber das weiß nur sie. Aus Freundschaft kann mehr werden, vor allem wenn man eine lange Zeit 'Best Friends' ist. Dann stehen die Chancen gut, aber nur wenn du ihr Typ bist und sie deiner. Entscheide spontan! ^^ LG silverfairylove

Gib ihr Sicherheit, das heißt wenn sie bei dir ist sollte sie sich nicht bedrängt fühlen und auch sonst nichts negatives. Lass ihr Zeit, mit der neuen Situation zurechtzukommen und mach nichts, was sie nicht will, sonst ist es schnell vorbei.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das einige Mädchen Zeit brauchen, um aufzutauen. Wenn sie dich sehr mag wie es auch zu sein scheint nach deinen Erzählungen, wird sie dir langsam immer näher kommen. Welches Mädchen würde 3 Stunden fahren zu einem Jungen, den sie nicht mag?
Wenn du sie allerdings beim nächsten Date küsst kann es sein das sie das nicht gut findet und geht, sei lieber vorsichtig und rede offen mit ihr, wenn du das Gefühl hast das sie dir vertraut.
Versuche zu akzeptieren, was sie möchte und was nicht. Gut wäre es auch wenn du ihr eine kleine Überraschung bereitest, es reicht etwas kleines, muss auch nicht gleich Liebe bedeuten, sondern einfach nur Zuneigung oder so..

ichwersonst14
Beitragsersteller

Hi :-) Das was du geschrieben hast, versuche ich schon, so gut wie es geht. Also ich hab das auch einfach ignoriert, als sie sich dann nicht zu mir setzen wollte oder so. Und ich bin auch echt bereit ihr Zeit zu geben, aber eben nicht in der friendzone stecken zu bleiben. Und wenn sie wirklich "nur" mit mir befreundet sein möchte, weiß ich nicht, ob ich mir dann nicht vllt lieber ein anderes Mädel suche.

Ja, ich denke, sie mag mich eben schon. Weil sie ja schon 2mal da war, aber warum ist sie so distanziert? Will sie vllt einfach nicht den ersten Schritt machen oder wartet darauf, dass ich den ersten Schritt mache! Ich glaube ich werde es trotzdem vorsichtig versuchen!

Wenn ich nämlich in der Friendzone bin, möchte ich das wissen und nicht zum nächsten Date warten und dann hoffen, dass vllt doch was gehen könnte! Akzeptieren muss ich sowieso, was sie will und was nicht!

Beim ersten Date habe ich ihr einen selbstgebackenen Muffin mitgebracht, als ich sie vom Bahnhof abgeholt habe, aber langsam habe ich nicht wirklich Lust weiter einen auf romantisch zu machen, wenn sie so distanziert ist!

Trotzdem Danke!

AnnaStache  28.04.2015, 22:58
@ichwersonst14

hmm.. das klingt alles nicht überzeugend... Das ist schade, aber ich würde trotzdem nur deswegen die Freundschaft nicht aufgeben. Sollte sie nur Freundschaft wollen kannst du mit ihr befreundet bleiben und trotzdem ein anderes Mädchen als Freundin haben, es sei denn das möchtest du nicht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück das es klappt!!

Du musst dich dieses mal etwas distanzierter verhalten. Frauen wollen keinen der einem so wie ein alter Kaugummi am Schuh klebt. Du musst mehr das teure heiß begehrte aber nicht so leicht zu bekommende Accessoires werden.Klingt crazy ist aber leicht mein freund. Wenn ihr euch diesmal seht leg viel wert auf dein outfit (Natürlich dem Anlass entsprechend) Frauen nehmen das war glaub mir! Zur 50% entscheidet das schon einiges mit. Lässig und cool sein können dir viele vorschlagen ich sag dir wie du es anstellst. Plane alles gut vor, lass es aber spontan aussehen. Frauen lieben es wenn Männer sie wie eine heiße Dame behandeln und trzd. Elegant und cool distanziert sind. Zb schlägst du vor ins kaufhaus und danach vllt noch was essen (Geld spielt keine rolle_sollte zumindest so aussehen der mann zahlt - dabei sollst du nicht dein letztes Hemd verkaufen aber schon nicht geizig sein deine Herzensdame wird drauf fliegen den finanziell lockere Männer sind einfach Männer die für uns fest im leben stehen und uns wertschätzen) Geschenke sind ein no-go du datest sie, nicht heiraten. Zum distanziert sein...Vermeide jeden körperkontakt, verkneife dir jeden spruch/Aussage zu ihrem aussehen, was du für sie fühlst und was du über sie denkst. Stellt sie fragen diesbezüglich, Stachelt sie dich an, ein test, ist er das weicheî oder ein mann? Beantworte alles pauschal, zeige distanzierte Freude über positive aussagen ihrerseits...was bringt uns das? Frauen grübeln dann...sie wird sich (bei ernsthaften interesse) auf den Kopf für dich stellen, ihr werden fragen kommen wie: er ist irgendwie anders als die anderen treffen drauf gewesen, distanziert bilde ich mir das ein? Warum ist er so? Hat er eine andere kennengelernt? Unterbewusst sagt es der frau: risiko! Du hast dich ins sichere gesiegt das du ihn jederzeit haben kannst aber er geht dir gerade flöten!!!Zieh das das Date durch und wenn es sein muss die darauffolgenden auch es wird sich lohnen! Ausserdem lass auch das umarmen zum abschied, ein glänzendes lächeln mit einem sanften Blick sollte (das ist max.) Reichen und dann ein lässigen abgang...die Dame wird wie vor dem Kopf geschlagen sein und sich von selber aus zu dir hingezogen fühlen. Frauen (ist leider so) wollen immer einen mann der such auch selber wertschätzen ...Viel glückPs: sollte sie trzd. Nicht reagieren bleib cool Frauen besitzen pokerfaces on más. Es ist ein Geduldspiel

ichwersonst14
Beitragsersteller

Hallo :) Das mit dem distanziert habe ich doch auch schon versucht! Bzw. beim ersten Date, war ich echt locker drauf. Habe nicht versucht etwas zu erzwingen. Aber wenn ich jetzt weiter so distanziert bleibe, denkt sie vllt ich hätte sowieso kein Interesse und schiebt mich noch weiter in die friendzone! Sie denkt sich dann vllt. Oh, ist ja cool jemand zum Feiern gehen zu haben! Feiern gehen kann ich aber auch mit meinen Freunden! Ich will ja mehr. Und wenn sie tatsächlich schüchtern sein sollte, was ich eig eher weniger glaube, dann wird das ja nie was zwischen uns.

Das was du so beschrieben hast, ist schon irgendwie logisch und beim ersten Date war ich auch so. Ich hatte mich schön hergerichtet! War distanziert, aber nicht zu sehr. Habe ihr als kleines Mitbringsel einen selbstgebackenen Muffin geschenkt, weil sie Geburtstag hatte und natürlich fürs Feiern gezahlt, aber ich will mich ja nicht bloß ausnutzen lassen! Klar ich bin gerne ein "Gentleman", aber ich will iwann auch mal mehr. Freunde habe ich genug!

Die Frage ist nur: Wie erzeuge ich einen Moment, dass ein Kuss vielleicht gerade passt oder so. Wie komme ich weiter. Ich will ja auch nicht dreist sein oder so, aber iwie wird es halt dann mal Zeit. Also bei mir zumindest! Ich glaube nicht, dass sie auf die distanzierte Nummer so abfahren wird. Wenn ich pech habe, denkt sie sich dann halt. Egal....hauptsache gute Party...

Hallo! Manche ist widersprüchlich.  Sie sucht Nähe und geht dann wieder auf Distanz. Vielleicht hat sie ein Problem das in ihrer Vergangenheit liegt. Rede mit ihr - ist der beste Weg. Du kannst sie sogar diese Frage lesen lassen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

ichwersonst14
Beitragsersteller

Ja, vielleicht hilft ja reden. Jedenfalls muss ich iwas tun, sonst ist es bald zu spät! Weiß nicht, ob ich sie wirklich diese Frage lesen lasse, aber trotzdem danke :-)