Wie komme ich darüber hinweg?

3 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt
. Allerdings sagt er dass er mich nur als Freunde sieht

Das allein verletzt Dich und Du wirst von allein Abstand nehmen und nur die Freundschaft erhalten wollen.

Wenn man abgewiesen wird, nagt das am Stolz.

Unternehme mit Freundinnen etwas, meide das Treffen Deines Freundes in der nächsten Zeiit, denn so wird die Wunde nicht immer neu aufgerissen.

Der Mensch ist zum Glück so eingestellt, dass er bei Ablehnung der Gefühle sich selbst schützt und Du von allein nach und nach wieder zu alltäglichen Emotionen zurück kehren wirst.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  09.06.2024, 20:43

Danke für den ⭐ich freue mich sehr , alles Gute für Dich

Laut google (habs selbst mal gebraucht) wenn du dich auf dich selbst konzentrierst und dich um dich kümmerst gehen die gefühle weg. Natürlich muss man auch geduld haben. Das geht nicht von heute auf morgen so

ich hab kp aber bei sowas könnte dein körper denken das du gefühle für ihn hast weil er dein bester freund ist. Aber irgendwann wird dein körper checken das es nicht so ist und ganz schnell darüber hinwegkommen.
möglich wär das es schneller klappt wenn du dir klar machst das er absolut nicht romantisches von dir will. Ich weiß nicht ob es funktioniert, probier es mal. Ansonsten schreib mich gern an :)

Liebe Belly.😊

Das ist nicht so einfach........

Gefühle kann man nichr so einfach ablegen. Schon garnicht, wenn man sich jeden Tag sieht.

Du wirst sie unterdrücken müssen, jedoch ist das sehr schwer.

Wenn du ihm die Gefühle zeigst, dann läufst du Gefahr, ihn auch als Freund zu verlieren.

Versuche, das Beste daraus zu machen. Ich wünsche dir viel Glück.🍀

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.