Wie komme ich damit klar dass ich nicht seine erste bin?

9 Antworten

dazu möchte ich dir folgendes sagen: Angst vor einem Vergleich mit seiner ehemaligen Freundin und weiteren Menschen, welche euch tagtäglich begegnen ist definitiv keine Lösung, denn wer an sich zweifelt, zerstört sehr schnell mit Eifersucht diese Beziehung. Das willst du aber nicht, stimmst du mir zu?

Ich möchte dir folgenden guten Rat geben; vertraue dir und deinen Stärken, denn diese hast du auf jeden Fall. Und du solltest ihm vertrauen, weil er sich für dich entschieden hat:)

Und ganz ehrlich: jeder junge Mensch hat eine oder zwei Beziehungen bereits hinter sich:) Falls du weitere Ratschläge von mir brauchst, dann sende mir einfach eine Freundschaftsanfrage zu:) Dann kannst du mir auch etwas zu deinem Alter und den ganz konkreten Situationen sagen, okay?

Damit muss man lernen umzugehen, sonst trennt ihr euch und du suchst mit 40 noch jemanden der vor dir keine hatte. Das geht nicht lange gut.

In dem du erwachsen wirst? Ich weiss nicht, erwartest du jetzt dass jeder Typ, mit dem du mal zusammen kommst, nur auf dich gewartet hat, oder wie? Oder findest du dich so hässlich, dass du dir nur Chancen einräumst, wenn deine Partner keine Vergleichsmöglichkeiten haben?

Die meisten Leute mit denen man zusammen kommt hatten schon andere Leute vor dir  Ganz normal.

es ist ganz normal das jeder erfahrungen sammelt. Mir ging es auch früher so das ich eifersüchtig war und angst hatte das ich zu schlecht beim sex sein könnte. Aber jeder junge/mann genießt im normalfall den verkehr und sex ist ja auch nicht schwer. Also setz dich nicht unter druck genieße die sexuelle nähe zu deinem freund und denke nicht an seine vergangenheit.

Wenn du Angst hast verglichen zu werden, solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Er hat sich für dich entschieden, ist mit dir zusammen. Nicht mehr mit ihr.

Darüber solltest du dir bewusst sein.