Wie komme ich dahin?

2 Antworten

Wirst warten müssen bis eugen (npc) auf deine insel kommt und dir die Anleitung gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach das machen was du machen sollst, dann kriegst du irgendwann einen Stab, mit dem du über den Fluss Springen kannst. Und später kannst du auch Brücken bauen. Nur musst du glaub ich für manche Dinge einen Tag warten, deswegen empfehle ich dir einfach die Zeit umzustellen, denn sonst kannst du erst vielleicht nach einer Woche oder so auf die andere Seite.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.