Wie komme ich da raus?

4 Antworten

KEIN Geld schicken! Mach dir keine Sorgen, meistens ist das nur ein Bluff und die machen nicht wirklich etwas.

Sollte er wirklich etwas deinen Freunden schicken wäre das zwar peinlich, aber nicht schlimm. Ihr seid doch Freunde. Du kannst sie ja schon mal vorwarnen, zur Not sagst du halt dein Account wurde gehackt oder ähnliches …

Zur Polizei gehen würde eher nichts bringen, außer du hast auch Nacktbilder versendet.

Mach dir keinen Kopf, das ist lediglich ein Scam.

Wieso machst du den selben Fehler so oft?

Also wenn dein Gesicht überall drauf ist dann ist es schlecht.

Wenn du ihm einmal Geld schickst dann wird er immer mehr wollen und das hört nicht auf.

Darauf würde ich garnicht reagieren, selbst wenn er Fotos verschickt ist das nach ein paar Tagen oder Wochen auch wieder vergessen.

Sollte das wirklich der Fall sein was ich nicht glaube dann kannst du dich wegen psychischen Problemen für ein paar Wochen krank schreiben lassen.

Paulifff
Beitragsersteller

Ich weiß ich frag mich auch wie das nochmal passieren konnte. War etwas länger her und habe nicht aufgepasst. Mein Ding hat gedacht und nicht ich

Dann schickt ers deinen Freunden und dann? Was passiert dann?

Lach ihn aus und sag ihm "mach halt" verringert meiner Ansicht nach die Wahrscheinlichkeit dass er sich überhaupt die Mühe macht.

Ist halb so schlimm.