Wie komme ich bei Soul Silver nach Ebenholz City?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Geschicht beim See des Zornes machen und im Keller dieses Ladens in MAhagonia City danch fliegst du nach Dukatia City und machst den Radioturm bis zum Vorstand Lambada denn besiegst du von dem kriegst du dann den Kelleröffner und gehst in die Dukatiapassage wo du noch ein mal alles machen musst dort dann musst du gegen deinen Rivalen kämpfen und bekommst dann noch ein Schlüssel für den Radioturm in dem musst du dann noch die anderen Vorstände besiegen und du kommst zu Atlas dem Vertreter von Giovanni den besiegst du und du kannst nach Ebenholz City

Also zuerst musst du zum See de Zorns und das rote Garados besiegen oder fangen. Dann musst nach Mahagonia City und dort das Geheimversteck von Team Rocket vernichten. Dann musst du zum Radioturm alles durchkämpfen bis Lambda dir den Schlüssel für die Tür in der Dukatia City Unterführung gibt. Dort musst du deine Rivalen besiegen und kommst unter dem Kaufhaus raus. Dort gibt dir der Intendant den Schlüssel für den restlichen Radioturm und dann musst du nur noch alle 3 Team Rocket Vorstände besiegen. Dann kannst du nach Ebenholz City.

such dir evt. ne komplettlösung Oder guck dir ein Walkthrough dort an wo du stecken Bleibsch

Du musst sum See DES Zorns vordringen und das rote Garados I'm see besiegeN .dann gehe an land.da siehst du einen Typen MIT roten haaren und einem dragoran.Sprich MIT ihm.weiter siehst du selber.

Ich glaub nachdem du team rocket in Mahagonia City besiegt hast musst du zum See des zorns.