Wie komme ich aus Oldenburg nach Hamburg mit ticket?

2 Antworten

Su schaust auf www.bahn.de vor.

daten eingeben Datum, Uhrzeit, Alter beachten dann suchen. Dann werden dir Mögliche Verbindungen anzeigt mit weiter geht es dann zur Ticketauswahl. Da genau auf die Stichpunkte achten die unter den Preisen stehen.

Hey, um von Oldenburg nach Hamburg zu kommen, kannst du entweder den Zug oder den Bus nehmen. Für den Zug kaufst du am besten ein Ticket am Automaten oder online auf der Website der Deutschen Bahn. Beim Bus holst du dir eine Fahrkarte entweder beim Fahrer oder an einem Automaten am Busbahnhof. Ach ja, vergiss nicht, vorher den Fahrplan zu checken, damit du die richtige Verbindung erwischst. Gute Fahrt! 🚂🚌
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung