Wie komme ich aus Littlespace?

1 Antwort

Mir fällt das auch immer total schwer. Musst du denn danach unbedingt wieder raus? Wenn du danach einige Zeit für dich alleine bist, macht das ja eigentlich nichts. Du kannst sonst vielleicht auch deine Zeiten auf Tumblr und Insta auf abends legen und dann im LittleSpace ins Bett (wenn das bei dir klappt. Ich hab meist auch immer noch eine Erwachsenen-Stimme kn meinem Kopf die auf mein Little Me „aufpasst“ und kann mich dadurch Selbstbeobachtung bisschen „bemuttern“.)

Ansonsten hilft es eigentlich nur, die schönen Gefühle loszulassen oder zu verabschieden. Ich sehe Little Space immer ein bisschen wie Urlaub vom Erwachsensein. Es ist eine schöne Zeit, muss aber irgendwann wieder zurück in den Alltag - aber der Little Space ist ja nicht weg und ich kann ein anderes Mal wieder hin. Und dann eben konsequent auf Erwachsenen-Dinge konzentrieren, statt den kindlichen Gefühlen „nachzuhängen“. Klappt bei mir aber auch nur so halb 😅

Tut mir leid, dass ich keine bessere Tioos für dich habe. Aber du bist mit dem Problem echt nicht alleine und ich finde das „Problem“ ist jetzt auch nicht so mega schlimm 🤗🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung