Ich rutsche nach vorne aus meinen Peeptoes.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

generell bei allen? dann ist es vll nur ein gefühl :) oder du hast vorne überdurchschnittlich schmale füße und kannst die einfach nicht so gut tragen. probiere das nächste mal im schuhladen eine nummer kleiner. aber ganz ehrlich, wenn ich peep toes den ganzen abend anhabe und durchtanze bin ich auch irgendwann weiter gerutscht ;)

Amicellina
Beitragsersteller

Ja leider bei allen, die Zehen rutschen wirklich vorn über den Schuh hinaus. Eine Nummer kleiner hab ich schon mal getestet, allerdings passen meine Füße, von der länger her, auch nicht rein :(

Girly230  23.07.2013, 10:32
@Amicellina

dann ist der schuh vll einfach doof geschnitten und die öffnung vorne ist verglichen mit der groöße allgemein zu groß? probiere mal bei anderen pb das auch so ist. falls ja hast du vll einen "spitz zulaufenden" fuß, dh der wird vorne schmaler??

Wenn das bei allen ist, dann solltest du dir diese Modelle nicht mehr kaufen. Denke, deine Füße sind zu schmal.

Wenn Du rausrutscht passen sie wahrscheinlich nicht richtig.

Versuch es mal mit einer Nummer kleiner.