Wie komme ich aus der kennlernphase raus?

2 Antworten

Hi,

ich bekomme deine zwei recht dicht aufeinander folgenden Posts nicht übereinander.
der gleiche Typ oder datingphasen parallel?

Davon losgelöst:
Ich hätte gesagt dass du es relativ direkt ansprichst, wenn ihr anfangt zu knutschen und rumzumachen. Ich hab das mal gemacht. Und so kam das Missverständnis auf, dass sie nur Bock auf ein paar Nummern hatte und ich meine Hoffnung auf eine Beziehung begraben konnte.

da ihr ständig Kontakt habt wird er dich auch sehr mögen. Versuch doch beim nächsten mal wenn ihr was unternehmt einfach mal die Arme zu verschlingen, also quasi arm einhaken oder wenn du dich traust seine Hand zu nehmen. Wenn du es über Nachrichten machen willst schreib ihm auf was er für dich bedeutet und schicke ihm das. Kostet Überwindung aber ich wette er denkt genauso