Frage an die Jungs: Auf welche Art Mädchen steht ihr?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist der Charakter schon, aber wirklich sagt mal Jungs, keiner von euch kann sagen das ihm der Körper egal ist wenn der Charakter stimmt.

Nun zu mir: Klein, süß, am liebsten blond (eher nebensache, aber nichts krasses wie grün etc.), und möglichst natürlich (mit 5 kilo schminke sieht mein hintern auch wie ein model aus ;) )

Hört sich gelogen an aber Hintern und Oberweite sind mir soziemlich egal (:

Wenn dann der Charakter noch stimmt...also: nett, etwas schüchtern oder zurückhaltend (find ich süß xD), etwas zickig darf sie sein (wer zickt nicht mal rum?)

Das wars von mir.

BienchenxD  22.09.2011, 16:01

Es sollten alle Jungs so denken wie du ...

Der Charakter zählt, nicht das Aussehen.

MixAjem  23.06.2010, 22:12

irrtum logo zält charackter , heutzutage sind es aber 50:50

antonzora08  23.06.2010, 22:18
@MixAjem

und den chaRAKTER SIEHT MAN JA NICHT GLEICH; ALSO MUSS MAN JA EIN BESTIMMTES VISUELLES BILD HABEN UM ÜBERHAUPT INTERESSIRT ZU SEIN..

Äußerlich sollte es kein Wrack sein, aber ich finde da kommt es eher auf den Charakter an. Sollte nett und nich so aufgedreht sein :)

mfg Laserfan

Auf jeden Fall nicht auf aufgedonnerte Tussis, die ne riesige Parfümwolke hinter sich herziehen, alle 2 Minuten ihr Aussehen kontrollieren und sich vor allem ekeln, weil sie sich ja dreckig machen könnten!

Am besten find ich normale Mädchen, gute Figur, toller Charakter ( nicht eingebildet, tierhassend etc...) und nett!

super body, schönes gesicht, und den style nehmen, der dir selbst am besten gefällt, bzw am bessten zu dir passt ;) also ich persönlich hasse stöckelschuhe, und ne zigarette in der hand, was ekligeres gibts fast nicht...