Wie komme ich auf HOWRSE auf die INSEL DES FRIEDENS?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst auf zucht gehen, und das auf dein büro das steht Meine Neuigkeiten Meine Affixe usw. in dieser leiste im büro steht auch Insel des Friedens und da musst du rauf gehen!

ich hoffe ich konnte helfen in howrse heiße ich: jule+zorro wäre echt nett wen ihr mich loben würdet!

eure jule+zorro

du gehst ins Büro und dort steht dan doch

Meine Neuigkeiten | Meine Affixe | Meine Pferde im Paradies | Insel des Freidens

Und dan klickst du da halt noch drauf und dann kommen dort die Pferde :) LG Sabrina004

Minksi  21.05.2011, 10:32

Man muss aber glaub ich mindestens 10 Tage angemeldet sein, sonst sieht man die Insel nicht.

Backofen
Beitragsersteller

echt vielen dank, lg J.

Wenn du mind. 10 Tage angemeldet bist, musst du im Büro auf Insel des Friedens gehen glg