Wie komme ich an meinen Account?

2 Antworten

Versuch mal dem support zu schreiben.
Name Adresse und Geburtstag des acc hast du ja, wenn es deiner ist. Vielleicht geht das darüber?

Whateverreli6
Beitragsersteller

Jemand hat gesagt ich kann das mit den Kaufbeleg beweisen

Whateverreli6
Beitragsersteller

Ja ist meiner aber über Xbox also Microsoft Konto komme ich sowieso rein Microsoft und Epic Games sind verknüpft und kann beide Methoden verwenden aber ich weiß von Microsoft alles da komme ich auch rein nur bei Epic weiß ich fast nichts

Ohne Emailadresse oder einen verknüpften Account, mit dem du dich schon mal bei Epic Games angemeldet hast, kommst du nicht rein.

Falls du dort schon mal Geld ausgegeben hast, könntest du versuchen, mit einem Zahlungsnachweis den Support zu kontaktieren. Möglicherweise können sie dann die Emailadresse deines Accounts ändern.

Whateverreli6
Beitragsersteller

Habe schonmal Geld ausgegeben müsste auch die Belege haben