Wie komme ich an das nötige Geld?

3 Antworten

Durch arbeiten

Zeitung austragen

babysitten

nachbarn helfen….

Also hier sucht nahezu jede Firma, jeder Supermarkt Personal etc. gibt aber altersbezogene Vorschriften, die zu beachten sind.

Ansonsten sparen, was so reinkommt. Familie und Nachbarn helfen, solche „Rasenmähjobs“ etc.

Und wenn Du alt genug bist, eben Minijob. Auch ein gewisser „Verzicht“ bis man alles beisammen hat, gehört zu Lebenserfahrung.

Am Wochenende arbeiten gehen. Und evtl unter der Woche abends.