Wie komme ich an Ahzidals Schuhe bei Skyrim?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem DLC Dragenborn kannst du die Insel SOLSTHEIM besuchen. Mit dem Quest AUSGRABUNSARBEITEN findest du die gesamte Rüstung im KOLBJORNHÜGELGRAB.

Kamihe  02.03.2018, 22:07

Danke, für den Stern !

Du musst im Dragonborn-DLC nach Solstheim reisen und nach Richtung Süden. Dort befindet sich das Kolbjornhügelgrab. Dort startest du die Quest Ausgrabungsarbeiten und bekommst im Zuge dessen dir komplette Rüstung und die Ringe Azhidals.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore