Wie komm ich von einer 3 auf eine 2?

2 Antworten

Hi,

Ganz einfach:

Du musst bessere Noten schreiben. 🙂

Rechne dir doch mal aus, was du mindestens schreiben mĂŒsstest, und dann kannst du auf diese Noten hinarbeiten.

Kommt natĂŒrlich aufs Fach und die Anzahl der Noten in einen Halbjahr an.

Und wenn du im Unterricht gut mitarbeitest, bekommst du auch dafĂŒr gute (und - meiner Meinung nach - leicht verdiente) Noten.

LG Kolibri

Hey, niemanden interessiert welche Note du in der 7. Klasse geschrieben hast. Hauptsache dein Abschluss stimmt.

Um dennoch deine Note zu verbessern, mĂŒsstest du mehr Üben und aktives Interesse am Unterricht zeigen. Das kommt immer gut an.

anonym130601
Beitragsersteller

Okay bei mir auf der Schule gibt es einen m-Zug weil ich Hauptschule bin und da kann man dann in die mittlere Reife und dafĂŒr brauch ich 2,33 😅