Wie komm ich ins Uefi?

3 Antworten

  • F2
  • ESC
  • DEL

Das wären die Tasten, die ich bei ASUS auf Anhieb versuchen würde. Oder Du gehst, sofern das eine Windowsmaschine ist, in die Windowseinstellungen "Erweiterer Start" oder Du hältst die SHIFT-Taste fest, während Windows bootet.

Klemens90000
Beitragsersteller

Ich hab Windows nicht das ist ja das broblem

Je nach Mainboard unterschiedlich, aber bei asus könnte es die entf. Taste oder f2 sein. Das einfach beim Hochfahren so lange schnell hintereinander drücken, bis du drin bist