wie komm ich in den neuen rheingold film?

4 Antworten

Gar nicht. Der Film ist ab 16, da gibt es keine Begleitung mehr.

Du wartest bis du 16 bist. Begleitpersonen sind bei FSK 16 Filmen in Kino irrelevant.

Der ist FSK 16 und damit ab 16, egal ob du begleitet wirst. Wenn der Kinobetreiber seinen Job macht, kontrolliert er das auch.

nur das "spät-verbot" bei filmen ab 12 lässt sich mit einer begleitperson umgehen.

bei filmen ab 16 oder mehr hilft weder papa, mam oder opa , auch nicht der große bruder.

stichwort: jugendschutz