Wie komm ich damit klar?

2 Antworten

Hallöle

häufig ist es gut, bei anderen sich mal eine andere Meinung abzuholen. Sehe es nicht so n als würdest du ihnen deine Probleme geben, sondern als würdest du Tipps holen, mit bestimmten Situationen oder co umzugehen, was auch immer deine Probleme sind!

Hey,

Viele Probleme in sich nur reinzufressen ist auch nie eine gute Idee.
Wie der andere User das hier sagte, ist es eine gute Idee, sich eine zweite Meinung einzuholen.
Weil vielleicht andere Menschen mal das selbe erlebt haben und besser informiert sein könnten.

Alles gute :)