Wie komm ich aus der Beziehung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorg dafür das sie Schluss mit dir macht

Hohenzollern61
Beitragsersteller

Danke. Weißt du wie ich das schaffe?

wieso findet er das nicht gut? ist schließlich deine beziehung also kannst du schluss machen wie du willst

Hohenzollern61
Beitragsersteller

Der typ ist alkoholiker und nazi. Ich denke mehr brauch ich nicht sagen

gghjhhjjk  17.06.2024, 23:59
@Hohenzollern61

oh ja dann einfach über chat schluss machen wenn’s anscheinend nicht anders geht. dann hörst du auch nichts von ihm

gghjhhjjk  18.06.2024, 00:00
@Hohenzollern61

dann würd ich das mit deinen eltern irgendwie machen. sagen dass die eltern dir die beziehung verbieten oder so, vielleicht können sie dir da helfen

mach einfach schluss & wenn dir der typ zu nahe kommt, rufst du die polizei.