Kann man Promis mieten z.b. für eine Party?

7 Antworten

Na ja bestimmt - das sind dann aber eher °°ehemalige°° Promis , Roberto Blanko und Co kommt gegen Geld bestimmt ................hat`s nötig !

Das dürfte sicher machbar sein. Geh auf die Webseite des betreffenden Promis und schau unter "Kontakt", ob es da eine Kontaktadresse fürs Booking gibt. Dass das etwas mehr, als 10 Euro kosten wird, ist dir hoffentlich klar.

Können tut man prinzipiell alles. Kannst auch als Laie zum Mond fliegen, was für einen Otto Normal Verbraucher finanziell nicht möglich ist. Schlussendlich kannst du auch nen Hollywood Star buchen. Am Ende ist und bleibt es einfach nur eine Frage des Budgets.

Kann man teilweise, ja. Allerdings kann das sehr teuer werden.

Ich miete dich ja auch nicht für einen Tag. Das ist doch unmenschlich. Wer kommt auf solche Ideen? Das sind genauso Menschen wie du und ich und ich denke nicht dass die es sonderlich toll fänden gemietet zu werden. Miete dir ein teures Auto wenn du jemanden beeindrucken willst. Die haben keine Gefühle.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme und recherchiere über die Darsteller.